Coronchen

Coronchen · 03. Oktober 2020
Des Ritters Seele ist ein Super-Girl, von Glückshormonen, Phantasie getrieben. Ganz tief im Herzen steckt ein guter Kerl; der braucht gelegentlich was Nettes mal zum …

Coronchen · 01. Oktober 2020
Ein Jäger sprach unverfroren: „Die Sau, die ich kürzlich erschoss, die mussten wohl drei Traktoren hinschleppen bis auf mein Schloss!“ Ein andrer im Ruhme …

Coronchen · 01. Oktober 2020
Er griff in seines Pferdes Zügel: Ein hübsches Weib saß auf dem Hügel! Coronchen sprach: Ich liebe doch die Falten! Besonders bei den …

Coronchen · 01. Oktober 2020
Wer finden will, der muss nicht lange suchen! Ich hatte ernsthaft nachgedacht, um den Termin sodann zu buchen. Friseuschen sah …

Coronchen · 01. Oktober 2020
Solltest du zum Weihnachtsmarkte geh’n und bewundern seine reichen Gaben, wo sich Engel mit Coronen dreh‘n, soll dich…

Coronchen · 29. September 2020
Das NEP (Netzwerk für evidenzbasierte Pseudoforschung) arbeitet … Coronchen sprach: Das wird ein Nervenkitzel, wenn künftig nur Veganerschnitzel das arme Virus …

Coronchen · 28. September 2020
… Coronchen hat inzwischen ihr Reiseziel erreicht: Nun tanz‘ ich durch Pretoria auf meiner Schwestern Spuren! Die Hauptstadt von South Africa! Im Krug zum blauen Buren! Hier gibt es …

Coronchen · 26. September 2020
…. Coronchen twittert unermüdlich: Und weiter geht’s durch Afrika! Nun bin ich dem Äquator nah.* Mich grüßten viele Affen da, das freundliche Rhinozeros, das Abschiedstränen noch …

Coronchen · 24. September 2020
… Coronchen schreibt im jüngsten Tweet: Nun sitz‘ ich in Wagogoland* in einem Restaurang. Die dunkel pigmentierten Herr’n begannen, ihre schwarzen Masken hochzuzerr’n: Als sie mich sahen, wurden sechs von sieben blass und bang. Die meisten flohen, sind …

Coronchen · 22. September 2020
R.G.u.H.z.! ... lest, was Coronchen heute aus dem Urlaub twittert: 1) Nun zog ich durch den Wüstensand, begleitet von Hyänen, wo bald ich gute Freunde fand: Die Kühe mit den blonden Mähnen – und Haaren auf den Zähnen – in eines Scheichs Harém: Ihr Duft war …

Mehr anzeigen

Reych 232

Kontakt

TELEFON:  +49 1573 4564583 (nur am Sippungsabend)

ADRESSE:  Südliche Stadtmauerstrasse 21 (CVJM-Haus), 91056 Erlangen

Kanzlerambt

Horst Lang

Siedlerstrasse 16

91056 Erlangen

Telefon: 09131 304143

Fax: 09131 6879643

Mobil: 0172 1087818

k-232.pantograph@t-online.de

Lassen Sie sich einladen

... zum schönen Rosenfest oder der Uhubaumfeyer, unseren Burgfrauenabenden.

... oder schicken Sie uns hier eine Mitteilung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.