Coronchen

Coronchen · 09. September 2020
Coronchen sprach zur Kuh Mathilde: „Du bist so wie der Mensch ein Säugetier! Da sprach die Kuh Mathilde: „Da bin ich voll im Bilde! Doch was es nützte, zeig‘ es mir…

Coronchen · 07. September 2020
... Frei nach Shakespeare: Hat Coronchen uns betört – nicht schon viele Wochen? Mancher hat sich, doch gestört, ängstlich gleich verkrochen.…

Coronchen · 07. September 2020
Coronchen sprach zum Affen, einem wunderbaren, der wohl schon lebte, als Schlaraffen nicht einmal erfunden waren. Im Bayernland, vor etwa 12 Millionen Jahren!…

Coronchen · 07. September 2020
Coronchen sprach zu zwei Gerippen, die beide warteten auf’s Sippen. Sie saßen vor der Burg. Der eine war ein Schurg [= Chirurg], …

Coronchen · 06. September 2020
Coronchen sprach zum Donauschiff: „In stillen Wassern droht kein Riff. Drum lass uns zur Walhalla fahren, weil dort ja noch nicht alle waren!“ Die Sonne fing zu scheinen an. Ich schloss mich nicht alleine an. Denn hübsche Mädels waren auch dabei! Und Urlaubsgäste allerlei.…

Coronchen · 03. September 2020
Coronchen sprach zum Sommerloch: „Wo bist du geblieben? Hätt’s mit losen Freiern doch gerne noch getrieben! Vergeblich rührt‘ ich …

Coronchen · 03. September 2020
Coronchen sprach zum Sonnenschein: „Mit Dir kann viel gewonnen sein! Weil Mädels nicht in schwulen Buden sitzen,…
Coronchen · 03. September 2020
... Aus Virensicht ist vieles anders: Coronchen sprach zur jungen Frau: O stille Augenweide! Wenn tief ich in die Lungen schau‘, so freut es uns doch beide!…

Coronchen · 31. August 2020
Coronchen sprach zum Radler, einem müden, auf einem steilen Pass: Wir fahren in den Süden! Ich denk‘, wir schaffen das! Dort laben wir den Vino…

Coronchen · 30. August 2020
Coronchen sprach zur zweiten Welle: „Was suchst du mich? Ich bin schon längst zur Stelle!“ Dann sprach es zu dem Rind…

Mehr anzeigen

Reych 232

Kontakt

TELEFON:  +49 1573 4564583 (nur am Sippungsabend)

ADRESSE:  Südliche Stadtmauerstrasse 21 (CVJM-Haus), 91056 Erlangen

Kanzlerambt

Horst Lang

Siedlerstrasse 16

91056 Erlangen

Telefon: 09131 304143

Fax: 09131 6879643

Mobil: 0172 1087818

k-232.pantograph@t-online.de

Lassen Sie sich einladen

... zum schönen Rosenfest oder der Uhubaumfeyer, unseren Burgfrauenabenden.

... oder schicken Sie uns hier eine Mitteilung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.