· 

Super-Girl

... an sonnigen Herbsttagen kommt man ins Grübeln:

Des Ritters Seele ist ein Super-Girl,

von Glückshormonen, Phantasie getrieben. Ganz tief im Herzen steckt ein guter Kerl; der braucht gelegentlich was Nettes mal zum Lieben!

Wer einst – im Lenz – im Paradies begann, ein Evchen suchte, sexy, oben ohne, der fand, gereift im Lauf des Lebens dann, dass die Romantik oft woanders wohne:

Die schöne Helena ward nun sein Ideal, gekleidet fein, behängt mit goldnen Reifen: Die Seele ändert sich, die Frauenwahl, bis wir des Lebens wahren Sinn begreifen.

Was früher dünn war, wird nun lieblich rund. Im Auge glänzt die Weisheit der Athene. Die Girls entschwinden deinem Ehebund: Am Ende zählt das Gute, Wahre, Schöne!

So kommst du auch im ernsten Männer-Kreise gar leicht ins Fabulieren oder Sinnen. Und wirst entspannt – in altbewährter Weise – dein Seelenleben völlig neu beginnen!

Doch bist du einst ein alter Kerl, der ’s Leben längst durchquert, so brauchst du noch dein Super-Girl, das dich – im Rollstuhl – froh nach Hause fährt!

Lulu!

 Kuni-Fuchs

Reych 232

Kontakt

TELEFON:  +49 1573 4564583 (nur am Sippungsabend)

ADRESSE:  Südliche Stadtmauerstrasse 21 (CVJM-Haus), 91056 Erlangen

Kanzlerambt

Horst Lang

Siedlerstrasse 16

91056 Erlangen

Telefon: 09131 304143

Fax: 09131 6879643

Mobil: 0172 1087818

k-232.pantograph@t-online.de

Lassen Sie sich einladen

... zum schönen Rosenfest oder der Uhubaumfeyer, unseren Burgfrauenabenden.

... oder schicken Sie uns hier eine Mitteilung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.