· 

Coronaparty

Du lockst sie auch mit Lethe nicht, noch gar mit Schokolade: Sie lacht dir mitten ins Gesicht trotz aller Maskerade! Nun sitzest du im Home Office – auf einem Lóckdown-Hocker; Coronchen aber, jene Miss, lässt leider kaum mehr locker! Und konferierst du online nur und tippst steril die Texte: Coronchen bleibt auf deiner Spur, verspricht: „Du bist der Nexte [= Nächste]!“

Du glaubst vielleicht, du bist immun – und hast gesunde Nieren: Auf-reizend sitzt sie vor dir nun und möchte dich verführen: „Komm‘ mit, wir feiern alle doch!“ Sie säuselt in die Ohren: „Die Ängstlichkeit hat jeder noch beim Party-Spaß verloren! Wenn alle sich mit rotem Sekt den Mund desinfizieren, ist’s herrlich, weil der Kuss dann schmeckt, und freut‘s uns liebe Viren! Nur manche Dummchen denken quer: Man habe uns erfunden! Die merken’s manchmal hinterher – in ihren letzten Stunden!“* 

„…Doch weil du mir sympathisch bist“, Coronchen fügt‘s hinzu, „bleib du gesund, nur heißgeküsst! Ein herzliches Lulú!“

* So mancher merkt‘s am Gartenzaun des Friedhofs erst: Jetzt geht’s [glock]down!

Lulu!

Kuni-fechs

Reych 232

Kontakt

TELEFON:  +49 1573 4564583 (nur am Sippungsabend)

ADRESSE:  Südliche Stadtmauerstrasse 21 (CVJM-Haus), 91056 Erlangen

Kanzlerambt

Horst Lang

Siedlerstrasse 16

91056 Erlangen

Telefon: 09131 304143

Fax: 09131 6879643

Mobil: 0172 1087818

k-232.pantograph@t-online.de

Lassen Sie sich einladen

... zum schönen Rosenfest oder der Uhubaumfeyer, unseren Burgfrauenabenden.

... oder schicken Sie uns hier eine Mitteilung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.