Sardinchen

Allmutterkuss digital
Sardinchen · 13. Januar 2021
Sardinchen sprach zu Herrn Sardin: „Wo sind die alten Zeiten hin? Was ich am meisten ja vermisse, sind festliche Allmutterküsse – von einer Herrlichkeit! … Wo ging sie hin, die Zeit? Wo sind sie denn geblieben, die Helden, meine lieben? Es war ja früher ganz normal…

Meerjungfrau
Sardinchen · 13. Januar 2021
Sardinchen sprach: „Es ist gar seltsam hier auf Erden, wie Mensch und Tier erzeugt und schnell geboren werden! Beim Sippen zeigt euch der Schlaraffe, was er erzeugen kann im Nu! Den Geistesblitz erzeugt Uhú. Im Urwald…

Reych 232

Kontakt

TELEFON:  +49 1573 4564583 (nur am Sippungsabend)

ADRESSE:  Südliche Stadtmauerstrasse 21 (CVJM-Haus), 91056 Erlangen

Kanzlerambt

Horst Lang

Siedlerstrasse 16

91056 Erlangen

Telefon: 09131 304143

Fax: 09131 6879643

Mobil: 0172 1087818

k-232.pantograph@t-online.de

Lassen Sie sich einladen

... zum schönen Rosenfest oder der Uhubaumfeyer, unseren Burgfrauenabenden.

... oder schicken Sie uns hier eine Mitteilung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.