Sagenwelt / Historien

Prinzessin Nasleh
Sagenwelt / Historien · 14. Januar 2021
Man hat in dieser Weltgeschichte an Männern manches Scheusal schon gefunden. Auch Frauen standen oft in miesem Lichte – wie Messalina und Johanna von Burgunden! Nun hört von Nasleh, die man nannte die Hyäne, des Vizekönigs Mehmet Ali liebstes Kind…

Sagenwelt / Historien · 15. Dezember 2020
Nun hat euch Corona die Läden verschlossen? Sucht Weihnachtsgeschenke? Seid unverdrossen! Doch hat euch die Burgfrau verlassen ja schon, so macht es wie einst der Pygmalion! Und ist eure Holde so kalt…

Sagenwelt / Historien · 01. Dezember 2020
Sie grinste wie ein Ungeheuer: Medusa war es, die Gorgone, ein Opfer tückischer Hormone, die mit des Blickes Gift und Feuer, mit Schlangen um des Hauptes Höhen – versteinern ließ, wer immer sie gesehen! Die Zunge hing zumeist hervor aus einem weiten Scheunentor! Doch lest von dem…

Reych 232

Kontakt

TELEFON:  +49 1573 4564583 (nur am Sippungsabend)

ADRESSE:  Südliche Stadtmauerstrasse 21 (CVJM-Haus), 91056 Erlangen

Kanzlerambt

Horst Lang

Siedlerstrasse 16

91056 Erlangen

Telefon: 09131 304143

Fax: 09131 6879643

Mobil: 0172 1087818

k-232.pantograph@t-online.de

Lassen Sie sich einladen

... zum schönen Rosenfest oder der Uhubaumfeyer, unseren Burgfrauenabenden.

... oder schicken Sie uns hier eine Mitteilung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.