Nach über 300 Einträgen in diesem Blog ist es an der Zeit — denke ich — unseren treuen Lesern auch die Möglichkeit von Kommentaren zu geben.

Kommentare: 3
  • #3

    Junker Rudolf (Mittwoch, 02 Juni 2021 23:27)

    Vielliebe Rt Kunifex und Rt Üb-er,
    Aus is, goar is, schad' is, dass woar is. Wenn es diese geistreiche und witzige Sammlung nahezu täglichen schlaraffischen Humors mal auf Papier gedruckt geben würde, freute ich mich sehr. Uhuhertzlichen Dank für die ausdauernden und aufmunternden Texte und Bilder. Gerade weil ich noch jung an schlaraffischen Jahren bin, konnte ich so gut in Verbindung mit dieser schönen Idee bleiben.

  • #2

    MerkantErl (Dienstag, 18 Mai 2021 13:35)

    Endlich ist uns die Möglichkeit eröffnet worden, unsere tiefschürfenden Kommentare abgeben und den Erstellern dieser Seite unsere Meinung offen aufdrücken zu können! Es ist dringend Zeit geworden, diesen wesentlichen Demokratisierungsprozess - insbesondere oder besser noch - ja, ich wage es zu sagen- gerade auch im Hinblick auf die heutigen bemerkenswerten Herausforderungen, denen wir uns stellen nicht nur müssen, sondern auch wollen, ich sage nur Klimanotstand, Benzinpreise, Pfingstwetter, Kirschblüte, FFP-Masken-Preise, Impfreihenfolge, Bierpreise, Spargelernte u.v.a.m - auf den Weg zu bringen! In diesem Sinne kann es nur ein donnerndes und aufwühlendes „weiter so“ - und das aus tiefstem Herzen und innigster Überzeugung - geben!

  • #1

    Üb-er (Montag, 17 Mai 2021 12:59)

    Hier ein Test, ob‘s auch funktioniert

Reych 232

Kontakt

TELEFON:  +49 1573 4564583 (nur am Sippungsabend)

ADRESSE:  Südliche Stadtmauerstrasse 21 (CVJM-Haus), 91056 Erlangen

Kanzlerambt

Horst Lang

Siedlerstrasse 16

91056 Erlangen

Telefon: 09131 304143

Fax: 09131 6879643

Mobil: 0172 1087818

k-232.pantograph@t-online.de

Lassen Sie sich einladen

... zum schönen Rosenfest oder der Uhubaumfeyer, unseren Burgfrauenabenden.

... oder schicken Sie uns hier eine Mitteilung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.