· 

Corona-Impf-Orden

Wer will noch den Impfpass tragen? Lasst uns den Minister fragen, ob an Stelle dieser care[= Sorge, Fürsorge] nicht ein Orden besser wär[e]! – Der Minister SPAM wird sagen: Das ist prima! Hab‘ die Ehr[e]! Ritter Üb-ers Impf-Design wird bei euch ein Renner sein! Fälschungssicher, einfach toll! Und der schönsten Künste voll!**

Fragt ein Polizist* euch dann: Zeig‘ mal her, du guter Mann, deinen Impfpass, deine App!

Sagt ihm nur: Schau her, du Depp! Hier am Hals Coronas Orden! Der mir jüngst verliehen worden!

Doch der Polizist* dazu: Na denn Prost! Ehé! Lulú!

*Gender-gerecht: Polizist*In! Oder eine Politesse, eine junge, eine kesse?

**Ordensritter präsentieren den Orden stolz auf der Brust. – Alternativ können jüngere Power-Frauen den Impf-Orden diskret am Dessou befestigen, reifere (z.B. sog. Burgschrecks) sollten ihn besser in der Handtasche tragen.

Kuni-fechs

Reych 232

Kontakt

TELEFON:  +49 1573 4564583 (nur am Sippungsabend)

ADRESSE:  Südliche Stadtmauerstrasse 21 (CVJM-Haus), 91056 Erlangen

Kanzlerambt

Horst Lang

Siedlerstrasse 16

91056 Erlangen

Telefon: 09131 304143

Fax: 09131 6879643

Mobil: 0172 1087818

k-232.pantograph@t-online.de

Lassen Sie sich einladen

... zum schönen Rosenfest oder der Uhubaumfeyer, unseren Burgfrauenabenden.

... oder schicken Sie uns hier eine Mitteilung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.