· 

Power-Frauen

Lulu! Ich liebe Power-Frau‘n, auch wenn sie manchmal Nerven klau‘n! 

Ob Haare kurz, ob langer Zopf: Ob Management, ob Küchentopf: Das ist ja alles nicht so wichtig. Das Wichtigste: Im Kopfe tüchtig! Zumal nicht selten kluge Frau’n auch angenehm sind anzuschau’n! 

So hab‘ ich selbst mit Grün und Rot nur selten meine liebe Not: Die Power-Frau, die Frau der Tat, lebt selten nur vom Blattspinat! Es darf auch mal Gegrilltes sein, ein rotes Steak, ein Schlückchen Wein! Und falls es um Gespräche gehe: Man diskutiert auf Augenhöhe. Wenn ich sie freudig funkeln sehe, so ist mir frische Frauen-Power viel lieber als ein [warmer] Mann auf Dauer! 

Sieht man Humor im Auge schmunzeln, wird keiner wohl die Stirne runzeln. Nur Radikale sind – zumeist – fast blind im Dünkel, ohne Geist! Vor Dummheit freilich graut mir recht, ganz unabhängig vom Geschlecht!

Ob schwarz, ob blond, ob tief brünett, am Oberteil zur Mitten … diskret mal ausgeschnitten: die Power-Frau‘n, die find‘ ich nett! Besonders liebt mein schlauer Busen auf Dauer aber Power-Musen! 

M.: Die Power-Frau ist der Juwele gleich: Wer sie mit Fassung trägt, den macht sie reich!

Kuni-fechs

Reych 232

Kontakt

TELEFON:  +49 1573 4564583 (nur am Sippungsabend)

ADRESSE:  Südliche Stadtmauerstrasse 21 (CVJM-Haus), 91056 Erlangen

Sekretariat  des  Kanzlerambts

Horst Lang

Siedlerstrasse 16

91056 Erlangen

Telefon: 09131 304143

Fax: 09131 6879643

Mobil: 0172 1087818

Pantograph.232@t-online.de

Lassen Sie sich einladen

... zum schönen Rosenfest oder der Uhubaumfeyer, unseren Burgfrauenabenden.

... oder schicken Sie uns hier eine Mitteilung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.