· 

Nasentest

Nun sitzt in ihrem Lederhaus die liebe kleine Fledermaus und freut sich der Corona-Viren, die weltweit ihren Ruhm kreieren!

Ins Fäustchen lachen die C...esen: Von ihnen ist jetzt viel zu lesen! Wer Masken nie zum Niesen trug, ist nun verliebt in diesen Look! Falls ihre Masken taugen nix, so ist doch hübsch der Augenschlitz!

Schon ist der Impfstoff produziert, der Wohlstand schafft und uns kuriert! Amigo Sputnik schließt sich an. Die Welt bedankt sich in Wuhan! In manchem Lande mag’s ja dauern: Kein Grund, zu Hause zu versauern! Wir bau’n uns eine Lockdown-Brück‘ – den Weg zur Impfung. Doch zurück, falls einer ruft: Da hinten brennt’s! Das liegt nur an der Inzidenz!

Inzwischen gibt’s ein Alibi, empfohlen auch vom R–K–I: Mit negativem Nasentest erlaubt wird manches Rasenfest, der Schulbesuch, falls ihr mal wollt! Wer positiv zu Hause grollt und weiß, der Test macht ohnehin, weil häufig falsch, nur wenig Sinn, der sucht indes beim Wodka Trost: Nastrovje, Sputnik! Na denn Prost!

 Kuni-fechs

Reych 232

Kontakt

TELEFON:  +49 1573 4564583 (nur am Sippungsabend)

ADRESSE:  Südliche Stadtmauerstrasse 21 (CVJM-Haus), 91056 Erlangen

Sekretariat  des  Kanzlerambts

Horst Lang

Siedlerstrasse 16

91056 Erlangen

Telefon: 09131 304143

Fax: 09131 6879643

Mobil: 0172 1087818

Pantograph.232@t-online.de

Lassen Sie sich einladen

... zum schönen Rosenfest oder der Uhubaumfeyer, unseren Burgfrauenabenden.

... oder schicken Sie uns hier eine Mitteilung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.