· 

Alle Jahre wieder

Dass jeder Osterhase bunte Eier legt und eine Muse sich im Dichterbusen regt, ist anatomisch zwar nur mühsam zu erklären, mag dennoch Kinderwünsche, Männerträume nähren!

Zwar kam uns manche Illusion abhanden, die wir mit bunten Farben einst verbanden, erkannten wir das Eierlegen bald als Spiel, so blieb die Freude doch des Hasen hehres Ziel!

Mit Freuden springt er noch, mit flinken Waden. Aus harten Eiern wurden Schokoladen. Und aus dem Musenspiel mit Herz und Lungen ist großer Kinder süße Lust entsprungen!

Nun ärgern uns die Virchen mehr als eine Jahrung – wie täglich auch der Inzidenzen Offenbarung! Trotz aller Sorgen singen wir die Lieder vom braven Hasen – alle Jahre wieder!

Lulu!

Kuni-fechs

Reych 232

Kontakt

TELEFON:  +49 1573 4564583 (nur am Sippungsabend)

ADRESSE:  Südliche Stadtmauerstrasse 21 (CVJM-Haus), 91056 Erlangen

Sekretariat  des  Kanzlerambts

Horst Lang

Siedlerstrasse 16

91056 Erlangen

Telefon: 09131 304143

Fax: 09131 6879643

Mobil: 0172 1087818

Pantograph.232@t-online.de

Lassen Sie sich einladen

... zum schönen Rosenfest oder der Uhubaumfeyer, unseren Burgfrauenabenden.

... oder schicken Sie uns hier eine Mitteilung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.