· 

Glückshormone

Kluger Männer Fachgespräche sind von tiefem Ernst bestimmt, den kein Frauenherz durchbräche! Selten so die Fassung nimmt das Erscheinen einer Muse, die sich in den Kreis verirrt!

Wie ein Weib mit voller Bluse, wie ein Schmetterling da schwirrt, kann die Schöne irritieren der Hormone Gleichgewicht! Lässt den Vogel tirilieren – und schon pfeift er ein Gedicht! 

Pass gut auf, mein lieber Falter, falls du reich an Reizen bist! Denn es schützt den Mann kein Alter, den die reine Muse küsst!

Männern aber sei empfohlen: Schaut der Muse in die Augen, die zum Urteil unverhohlen besser als die Bluse taugen!

Dieses ist nun wahr geworden angesichts, ach, einer Kuh*, als ich fuhr durch Deutschlands Norden; üppig war sie schon. Lulú!

*Die Alten Griechen bezeichneten schöne Frauen mit großen Augen als „bu-opis“ (kuhäugig)!

 Kuni-fechs

Reych 232

Kontakt

TELEFON:  +49 1573 4564583 (nur am Sippungsabend)

ADRESSE:  Südliche Stadtmauerstrasse 21 (CVJM-Haus), 91056 Erlangen

Sekretariat  des  Kanzlerambts

Horst Lang

Siedlerstrasse 16

91056 Erlangen

Telefon: 09131 304143

Fax: 09131 6879643

Mobil: 0172 1087818

Pantograph.232@t-online.de

Lassen Sie sich einladen

... zum schönen Rosenfest oder der Uhubaumfeyer, unseren Burgfrauenabenden.

... oder schicken Sie uns hier eine Mitteilung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.