· 

Schürzenjäger

Ach, leider ist die edle Form im Leben keineswegs die Norm: Oft stören harte Kanten an sonst recht netten Tanten – und manche Kunigunde bewegt zu viele Pfunde.

Wenn kleine Schönheitsfehler plagen, so hilft ja oft das Maskentragen! Was trotzdem noch im Herzen sticht, verschleiert oft das Kerzenlicht. Und manche kann noch schöner sein bei Neumond oder Mondenschein!

Die eine wird verschämt verkleiden, worum die Schwestern sie beneiden, die andre öffnet Herz und Bein: Den Männen wird’s zur Freude sein!

Wenn euch des Rockes Kürze plagt, versucht’s mal mit der Schürzenjagd! Doch solltet ihr schon älter sein, träumt lieber von den Engelein!

Denn zwischen Himmelreich und Sünden kann jeder Mann die Frau für’s Leben finden!

Kuni-fechs

Reych 232

Kontakt

TELEFON:  +49 1573 4564583 (nur am Sippungsabend)

ADRESSE:  Südliche Stadtmauerstrasse 21 (CVJM-Haus), 91056 Erlangen

Kanzlerambt

Horst Lang

Siedlerstrasse 16

91056 Erlangen

Telefon: 09131 304143

Fax: 09131 6879643

Mobil: 0172 1087818

k-232.pantograph@t-online.de

Lassen Sie sich einladen

... zum schönen Rosenfest oder der Uhubaumfeyer, unseren Burgfrauenabenden.

... oder schicken Sie uns hier eine Mitteilung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.