· 

FFP2 für Bartträger

In Bayern gilt mal wieder eine neue Verordnung: F[reude] F[ür] B[artträger,] 2[-fache Schutzwirkung]!

Es ist beim Menschen wie beim Lurch – bezüglich des Gesichts: Bei Bartwuchs hilft die Maske nichts und pfeift das Virus durch!

Drum rat‘ ich, lieber Ritter dir: Verschließe luftdicht dein Visier! Du magst an Luftnot zwar nach kurzer Zeit versterben; dem Virus aber wird’s den Spaß verderben!

Doch falls du weiterleben möchtest, zu ärgern deine Erben dächtest, so denke nur: Du dummes Pack! … Dann steck‘ den Bart in einen Plastik-Sack, die Nase aber schütze fein mit einem Glas Burgunder-Wein! Und kommt das Virchen doch bei dir herein, so wird es längst betrunken sein!

Merke: Man hat bisher noch nie gehört, dass ein besoff’nes Virus die Gesundheit stört!

Lulu!

Kuni-fechs

Reych 232

Kontakt

TELEFON:  +49 1573 4564583 (nur am Sippungsabend)

ADRESSE:  Südliche Stadtmauerstrasse 21 (CVJM-Haus), 91056 Erlangen

Kanzlerambt

Horst Lang

Siedlerstrasse 16

91056 Erlangen

Telefon: 09131 304143

Fax: 09131 6879643

Mobil: 0172 1087818

k-232.pantograph@t-online.de

Lassen Sie sich einladen

... zum schönen Rosenfest oder der Uhubaumfeyer, unseren Burgfrauenabenden.

... oder schicken Sie uns hier eine Mitteilung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.