· 

Brexit-Tier

Brexit is done

Mathilde sprach: „Was ist das für ein Wetter hier? Auf einer Insel, wo es immer regnet?“ Zu einem Ochsen, der ihr dort begegnet!

Der Ochse sprach: „Ich bin das Brexit-Tier!“

Mathilde drauf: „Und ich die Kuh Mathilde! Drum bin ich voll im Bilde! Dein Opa war ein Götter-Stier, mit Fruchtbarkeit gesegnet! Er klaute die Europa einst von der Levante, die Schwester meiner reichen Tante!

Die Gene trägst du noch im Blut. Der Handel funktionierte gut! Doch lässt Europa du nun sitzen, so wird dir auch kein Deal mehr nützen: Verlässt du die Europa, dann gnade dir dein Opa! Er wird dich an den Ohren zieh’n!“

Der Ochse doch: 

„God shave the Queen! Dann schmeiß‘ ich eben alles hi[e]n!“

Lulu!

Kuni-fechs

Reych 232

Kontakt

TELEFON:  +49 1573 4564583 (nur am Sippungsabend)

ADRESSE:  Südliche Stadtmauerstrasse 21 (CVJM-Haus), 91056 Erlangen

Kanzlerambt

Horst Lang

Siedlerstrasse 16

91056 Erlangen

Telefon: 09131 304143

Fax: 09131 6879643

Mobil: 0172 1087818

k-232.pantograph@t-online.de

Lassen Sie sich einladen

... zum schönen Rosenfest oder der Uhubaumfeyer, unseren Burgfrauenabenden.

... oder schicken Sie uns hier eine Mitteilung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.