· 

Urlaubspläne

Statistik kann uns nicht erschüttern, weil nur die morschen Knochen zittern! Und ruhen jetzt die Karawanen, so lasst uns doch den Urlaub planen:

… Ich möchte noch einmal die Pyramiden seh‘n, noch einmal am Nordpol spazieren geh‘n! Die Welt bereisen mit dem Kreuzfahrtschiff, ins Wasser springen vom felsigen Riff. Noch einmal den Kilimandscharo besteigen; der Seuche, dem Virus den Vogel zeigen! ... Noch einmal fahren mit Himmelsfähren, noch einmal die Krater des Mondes durchqueren! Stattdessen sitz‘ ich in Quarantäne. Und desinfiziere mit Lethe die Zähne! Und wenn es nicht reicht, mit scharfen Likören!

Mein Urlaub, der nächste? Im Dorfe der Möhren! Und dennoch, was wollt Ihr? Um glücklich zu sein, fällt heute uns allen nichts Besseres ein: Die Liebe, die Lethe, der feurige Wein! – Zu sterben? – Zu leben noch Jahre zuvor! 

Es lebe die Freundschaft, die Kunst, der Humor!

P.S.: Und führte der Weg in den Orkus hinab, die schönsten der Träume lägen im Grab, so leuchtet‘ ganz ferne uns Phoebus Apoll: die Sonne! Die Hoffnung – der Pläne so voll!

Lulu!

Kuni-fechs

Reych 232

Kontakt

TELEFON:  +49 1573 4564583 (nur am Sippungsabend)

ADRESSE:  Südliche Stadtmauerstrasse 21 (CVJM-Haus), 91056 Erlangen

Kanzlerambt

Horst Lang

Siedlerstrasse 16

91056 Erlangen

Telefon: 09131 304143

Fax: 09131 6879643

Mobil: 0172 1087818

k-232.pantograph@t-online.de

Lassen Sie sich einladen

... zum schönen Rosenfest oder der Uhubaumfeyer, unseren Burgfrauenabenden.

... oder schicken Sie uns hier eine Mitteilung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.