· 

Weihnachtsfrau

Wie lange wird’s noch echte Weihnachtsmänner geben? Es ist ja neuerdings das heftigste Bestreben –worauf besonders Gender*innen … in vielen Ländern sinnen –, schlussendlich unter grünen Tannen den guten Father Christmas zu entmannen! An Rauschebart und and‘ren Attributen amputiert, ist er in Ahamerika zum Neutrum Santa schon mutiert. Es dürfte keinen echten Weihnachtsmann erheitern, falls Gender*innen diese Mode auch bei uns verbreite[r]n! 

Ihr Gender*-innen hört, ein Vorschlag doch zur Güte, der Schlimmeres vielleicht verhüte: Dem Weihnachts*…? den abnehmbaren Bart zu lassen, dazu noch einen Busen zu verpassen, einen wirklich schönen! So könnt‘ ich mich an eure Gender*ei gewöhnen und mit dem Weihnachts*mann, trägt sie (!) Bikini dann, am Badestrand im nächsten Sommer wohl versöhnen!

M.: Bei Weihnachtsmännern sind wir höchst flexibel und fänden die mit Sternchen gar nicht übel!

Lulu!

Kuni-fechs

Reych 232

Kontakt

TELEFON:  +49 1573 4564583 (nur am Sippungsabend)

ADRESSE:  Südliche Stadtmauerstrasse 21 (CVJM-Haus), 91056 Erlangen

Sekretariat  des  Kanzlerambts

Horst Lang

Siedlerstrasse 16

91056 Erlangen

Telefon: 09131 304143

Fax: 09131 6879643

Mobil: 0172 1087818

Pantograph.232@t-online.de

Lassen Sie sich einladen

... zum schönen Rosenfest oder der Uhubaumfeyer, unseren Burgfrauenabenden.

... oder schicken Sie uns hier eine Mitteilung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.