· 

Freude für alle

… Langsam sollten wir beginnen, Weihnachtsgeschenke einzukaufen. „Freude für alle“ heißt die alljährliche Spendenaktion einer bekannten süddeutschen Tageszeitung, an der wir uns auch beteiligen wollen. Aber:

Heimwärts müssen wir bald reiten durch die stille Nacht, bis uns dann nach kurzen Zeiten – hoch vom Christbaum – unser Engel lacht! Lachen werden Weihnachtsmänner aus dem E-Mobil! Edle Tröpfchen hat der Kenner schon im Keller viel.

Lachen werden weiße Gänse – vorher jedenfalls. Leider schneidet man zur Gänze ihnen ab den Hals!

Lachen werden liebe Kinder, unsre Enkelein, unsre Burgfrau gar nicht minder, gibt’s Brillanten fein!

Oder Mäntel von den Nerzen oder einen Jaguar: Wichtig ist, er kommt von Herzen!

Frohe Weihnacht! Prost Neujahr!

M.: Kleine Freuden zu bereiten, hilft ja auch in schweren Zeiten!

Lulu!
Kuni-fechs
Reych 232

Kontakt

TELEFON:  +49 1573 4564583 (nur am Sippungsabend)

ADRESSE:  Südliche Stadtmauerstrasse 21 (CVJM-Haus), 91056 Erlangen

Sekretariat  des  Kanzlerambts

Horst Lang

Siedlerstrasse 16

91056 Erlangen

Telefon: 09131 304143

Fax: 09131 6879643

Mobil: 0172 1087818

Pantograph.232@t-online.de

Lassen Sie sich einladen

... zum schönen Rosenfest oder der Uhubaumfeyer, unseren Burgfrauenabenden.

... oder schicken Sie uns hier eine Mitteilung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.